Sonntag, 14. Juni 2009

Zürich

Hm, hat es was zu bedeuten, wenn mein erster Eindruck von Züri aus dem Rotlichviertel ist? Also zielstrebig bringt mich mein Navi durch die Langstraße, und noch ganz arglos fällt an der ersten roten Ampel mein Blick nach links: ah, ein Kino, ein neuer Film wird angekündigt, da die Ampel immer noch rot ist kann ich das Plakat länger anschauen: XXX Trek, soso, mit dem Porträt einer Dame die durchaus gewollt Lt. Uhura aus Star Trek ähnlich schaut und mit dem äussert eingängigem Werbeslogan: "Sie f...ckt wie ein UFO".

Hm, die Frage, die mich durch ganz Züri beschäftigte, wie f...ckt ein UFO????
So sind sie, die ewigen Rätsel des Lebens. Aber kommen wir zum Highlight des Abends, ein Besuch mit Trosty im Hooters Zürich.

Nochmal auch hier Danke an Trosty (Mona war in USA) für die Übernachtung und für´s Kümmern.




Am zweiten Tag gab´s dann ein Wiedersehen aus alten barchetta club Tagen, auch hier ein Danke an Simone und Urs für das Hosting und an Jochen, hab mich sehr gefreut euch wiederzusehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen